Über das Kings Inn Hotel

Das Kings Inn ist seit über siebzig Jahren in Familienbesitz und befindet sich nun in der vierten Generation in Familienbesitz. Das Kings Inn hat viel zu bieten und befindet sich im Herzen von Castlewellan, der alten Marktstadt im französischen Stil, die sich durch einen wunderschönen Waldpark auszeichnet.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Sie bei Castlewellan herzlich willkommen zu heißen.

Das Kings Inn liegt nur 53 Minuten von Belfast, 34 Minuten von Newry, 90 Minuten von Dublin und eine 5-minütige Autofahrt von der Küstenstadt Newcastle entfernt und ist damit das ideale Zentrum für Ihren Urlaub in Irland.

Unser freundliches Personal, die hellen, luftigen Zimmer und das hervorragende Essen sowie die spektakuläre Aussicht sind die perfekte Kombination für einen unvergesslichen Aufenthalt im Kings Inn.

Genießen Sie köstliche Tagesgerichte in unserer Bar oder entspannen Sie à la carte im Restaurant des Fi Fi.
Wir sind stolz darauf, Gastfreundschaft auf "altmodische Weise" zu bieten.


Dinge, die man in County Down unternehmen kann
Lokale Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten


Restaurant und Bar

Das Kings Inn ist ein beliebtes Ziel für Einheimische und Besucher, sei es für einen Drink mit Freunden oder ein romantisches Essen mit Lieben. Genießen Sie köstliche Tagesgerichte in unserer Bar oder entspannen Sie à la carte im Restaurant des Fi Fi. Die Speisekarte bietet eine köstliche Auswahl an Gerichten in einer charmanten und gemütlichen Umgebung. Wir sind stolz darauf, Gastfreundschaft auf "altmodische Weise" zu bieten.

Weiterlesen

About The Kings Inn Hotel

The Kings Inn has been in the family for over seventy years and now is in the Fourth generation of family ownership. The Kings Inn has much to offer, being located in the heart of Castlewellan, An old market town of French design, which boasts a beautiful forest park.
We would like to take this opportunity to extend to you a warm Castlewellan welcome.

Located just 53 minutes from Belfast, 34 minutes to Newry, 90 minutes from Dublin and a 5 minute car drive from the seaside town of Newcastle, Kings Inn is within an easy distance of all the amenities to make it the ideal centre for your holiday in Ireland.

Our friendly staff, bright, airy rooms and great food along with spectacular views make the perfect combination for your stay at the Kings Inn to be one to remember.

Enjoy delicious daily specials in our bar, or for a la carte relax in Fi Fi’s restaurant.
We pride ourselves in providing hospitality "The old fashioned way".


Things To Do in County Down
Local Attractions & Activities


Restaurant & Bar

The Kings Inn is a popular destination for locals and visitors alike, whether it is for drink with friends or a romantic meal with loved ones. Enjoy delicious daily specials in our bar, or for a la carte, relax in the Fi Fi’s restaurant. The menu offers a delectable array of meals within charming and cosy surroundings. We pride ourselves in providing hospitality "The old fashioned way".

Read More